JEDEM SOLL ES MÖGLICH SEIN, SPASS ZU HABEN.

Die BaBoom!® Programme wurden geschaffen, um tanzen wieder leicht, befreiend und einfach zu machen.

SO WIE TANZEN URSPRÜNGLICH GEDACHT WAR.

KANNST DU NOCH AUSGELASSEN SEIN?

HAST DU VERLERNT DICH FALLEN ZU LASSEN?

WEISST DU NOCH WIE SICH LEBEN ANFÜHLT?

DIE BABOOM!® PROGRAMME

DIE BABOOM!® BUSINESS ACADEMY

HABEN EIN ZIEL.

Wir haben BaBoom!® für Dich gemacht. Damit du wieder fühlst wie genial das Leben ist. Und die Musik. Und Tanzen.

WARTE NICHT. SCHAU ES DIR JETZT AN

BABOOM!®

DANCING

BaBoom!® Dancing hat für jedes großes Musikgenre das richtige Tanzprogramm. Finde alles über die verschiedenen BaBoom!® Programme heraus!

BABOOM!®

@HOME

Wie wir finden, eine der großartigsten Ideen des 21. Jahrhunderts. Völlig kostenlos nur für Dich zu Hause. Übertrieben? Vielleicht. Aber wahr ist es trotzdem.

BUSINESS

ACADEMY

Wer sagt, dass ein Geschäft aufbauen schwer ist? Nur die, die Angst haben. Oder die, die Dich im Hamsterrad behalten wollen.

Eine BaBoom!® Legends Klasse ist eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre. Triff die herausragenden Legenden und spüre die Emotionen in ihren Songs. BaBoom!® Legends Die Welt vibriert! Die Musikbranche lässt weltweit die Dancefloors beben! Hole Dir die Vibes aus Deiner BaBoom!® Stunde! BaBoom!® Tunes Magst Du heiße Rhythmen Dann wirst Du BaBoom!® Latin lieben! BaBoom!® Latin bringt heiße, leidenschaftliche und schnelle Rhythmen auf die Tanzfläche. BaBoom!® Latin BaBoom!® Schlagerparty ist das weltweit erste Tanzprogramm in diesem großartigen Musikgenre. Du wirst überrascht und begeistert sein, und süchtig werden nach diesem großartigen Tanzprogramm!

Coming soon! Bald ist es soweit!
BaBoom!® Schlager - Party
Bis jetzt gab es nur eine Möglichkeit zu Country Musik zu tanzen: Line Dance. Mit BaBoom!® Country hast Du die Möglichkeit sofort mit dem Tanzen zu starten. Das Lernen der Choreografien überlässt Du Deinem Trainer. Du kannst sofort loslegen und Spaß haben!

Coming soon! Bald ist es soweit!
BaBoom!® Country
Im Vordergrund stehen Spaß, Bewegung und Förderung für das Kind. Im Hintergrund stehen fundiertes Wissen über die Entwicklungsstufen des kindlichen Köpers und Geistes, Förderung von Teamfähigkeit, Leadership und Kreativität. BaBoom!® Kids kann auch Entwicklungsdefizite ausgleichen und so zu besserem Sozial- und Lernverhalten führen. BaBoom!® Kids

UND WER STEHT DAHINTER?

3 Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber eine coole Idee hatten.

Ich bin Vera. Früher war ich ein schüchternes Mädchen in der männerdominierenden Computerbranche. Jedoch konnte ich mich irgendwie durchsetzen, meine (vielen) Ängste überwinden und mich vom unscheinbaren Kaffee-Mädchen hocharbeiten. Irgendwann krempelte ich mein ganzen Leben um und wurde Tanztrainerin.

Spät aber doch kam mir dann die Idee ein Tanzprogramm zu entwickeln, wie es bis heute seines Gleichen sucht. Das war der Geburtstgedanke von BaBoom!

Mein Name ist Vicky. Ich bin quasi das Küken in der Runde. Meine Leidenschaft war schon immer das Tanzen, und in Wirklichkeit wollte ich nie etwas anderes tun – außer vielleicht tattoowieren.

Tanzen bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Ich vergesse dabei manchmal, dass andere Menschen auch noch im Raum sind. Das ist dann der beste Moment. Wenn du dich total fallen lassen kannst, und andere mit dieser Magie anstecken kannst!

Ich bin Bernd. Ich wollte mich nie so richtig in das System einordnen. Ein Leben „nine to five“ zu führen kam nie in Frage. Die Musik hat mich dabei mein Leben lang begleitet. Zuerst als Gitarrist und Sänger, dann als Tänzer und Choreograph.

Am liebsten choreographiere ich mit Vicky. Wir ergänzen uns teilweise so gut, dass es schon unheimlich ist. Mit Vera kann ich Visionen ausarbeiten und umsetzen. Genauso ist es mit BaBoom!

AUF WAS WARTEST DU?

Klick weiter.

© 2020 by BaBoom!® Dancing. BaBoom!® ist eine eingetragene Marke. Alle Rechte vorbehalten.

Hast Du eine Frage?

Du kannst uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Dir.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account