DU FRAGST DICH WAS BABOOM!® IST?
PURE LUST.
PURE MUSIK.
PURER SPASS.
Tanzen war noch nie so wie jetzt.
Check_lila

Mit BaBoom!® @HOME hast du die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu tanzen. Kostenlos.

Check_lila

Du kannst in einer BaBoom!® Stunde Spaß haben, ohne dir etwas merken zu müssen.

Check_lila

BaBoom!® Dancing gibt Dir die Möglichkeit tanzen zu gehen ohne davor Unterricht zu nehmen.

Check_lila

Tanze zu Deiner Lieblingsmusik. Für jedes Genre einBaBoom!® Dancing Programm .

Check_lila

Die Academy bildet Baboom!® Trainer aus. Mach Dein Hobby zum Beruf und „Rock Your Business“.

Check_lila

Du kannst jederzeit mit BaBoom!® beginnen. Es ist kein aufbauendes Kursformat.

INSPIRIERT VON DEN BABYBOOMERN.

Die Idee von BaBoom! entstand aus dem Bedürfnis heraus, ein Tanzprogramm für Best Agers zu finden. Also für die Generation der „Babyboomer“. Diese (allererste) Generation (davor gab es den Begriff in diesem Kontext noch nicht) kam auf die Welt in der geburtsstarken Nachkriegszeit  Mitte der 1940er bis Mitte der 1960er Jahre. Und diese Generation veränderte das damalige Leben und beeinflusst auch noch immer das heutige Leben. Farbfernsehen, Mikrowelle, Emanzipation, Atomkraft, Mondlandung und vieles mehr. Damit einher ging auch die Musikrevolution. Was heute Stars sind, sind im Vergleich zum noch immer Anhaltenden Erfolg der damaligen Künstler nur Sternchen am Musikhimmel. Namen wie Cher, Elvis, ABBA, Boney M, CCR, Tina Turner und viele mehr.

GELIEBT VON JEDEM.
AUCH HEUTE NOCH

Die Musik der damaligen Zeit, beeinflusst maßgeblich die heutige Musikindustrie. Kaum ein Star hat nicht bereits einen Song der großen Künstler von einst gecovert. Remixes wohin das Auge reicht.

Und wir haben erkannt, dass es für die Menschen die keine Babyboomer sind, auch kein richtiges Tanzprogramm gibt, welches wir im Sinn hatten.

So sind BaBoom! Country, Latin, Tunes, Schlagerparty und Kids entstanden!

DSC08479
FÜR DEINEN MUSIKGESCHMACK.
Entdecke die verschiedenen BaBoom!® Programme.
BBLegendsBild_schräg
BABOOM!® LEGENDS

Eine BaBoom!® Legends Klasse ist eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre. Triff die herausragenden Legenden und spüre die Emotionen in ihren Songs.

In der Zeit der Babyboomer wurde das Farbfernsehen und die Mikrowelle erfunden, Computer wurden serienreif produziert und der Mond wurde bereist. Die Generation der Babyboomer hat die Grenzen des machbaren gesprengt und die Basis unseres heutigen Lebens gelegt. Auch in der Musik.

Kaum ein Song wird heute noch von Grund auf neu geschrieben. Die gesamte westliche Musikindustrie lässt sich von den Musik der Babyboomer inspirieren. Und werd kennt sie nicht, die Liedertexte von Boney M und Abba?

BABOOM!® TUNES

In BaBoom!® Tunes tanzt Du zu Songs aus den Dance, Hip-Hop und Pop-Charts! Sei bereit für coole Moves und groovige Bewegungen der internationalen Dancefloor-Szene. Keine besonderen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse erforderlich, jeder kann mitmachen! Genieße die pure Freude an der Bewegung mit einfachen Choreographien!

Es gibt kein Tanzprogramm, das mit den BaBoom!® Programmen vergleichbar ist. Schon gar nicht im Musikgenre der aktuellen Charts. Wenn das Deine Musik ist, bist Du hier richtig aufgehoben!

Bild-Tunes-schraeg
BB-Bild-latin-schraeg
BABOOM!® LATIN

Dann wirst Du BaBoom!® Latin lieben! BaBoom!® Latin bringt heiße, leidenschaftliche und schnelle Rhythmen, sowie aktuelle Latino Hits auf die Tanzfläche. BaBoom!® Latin ist sinnlich und körperbetont und macht jede Klasse zu einem atemberaubenden Erlebnis. Natürlich, wie bei allen BaBoom!® Programmen, brauchst Du keine Vorkenntnisse und Du brauchst Dir nichts zu merken! Fühle einfach die Musik. Mit einfachen Choreographien kannst Du einfach nur genießen.

Die erotische Rumba kann die Luft zum Knistern bringen und der verspielte Cha-Cha-Cha lässt Dein Herz höher schlagen! Natürlich sind Salsa, Cumbia und Merengue mit dabei, aber genauso aktuelle Charts-Hits und Latino Pop Songs!

Lass Dich verzaubern von der unglaublichen Vielfalt der Latinomusik-Welt!

BABOOM!® COUNTRY

Bis jetzt gab es nur eine Möglichkeit zu Country Musik zu tanzen: Line Dance. Mit BaBoom!® Country hast Du die Möglichkeit sofort mit dem Tanzen zu starten. Das Lernen der Choreografien überlässt Du Deinem Trainer. Du kannst sofort loslegen und Spaß haben!

Bild-country-schraeg
BB-Bild-schlager-schraeg
BABOOM!® SCHLAGERPARTY

BaBoom!® Schlagerparty ist das weltweit erste Tanzprogramm in diesem großartigen Musikgenre. Du wirst überrascht und begeistert sein, und süchtig werden nach diesem großartigen Tanzprogramm!

In Kürze bei uns!

BABOOM!® KIDS

BaBoom!® Kids ist ein hervorragendes Kindertanzprogramm, welches sich nicht auf eine bestimmte Art von Tanz oder Musik begrenzt, sondern aus der Vielfalt der Musik- und Tanzwelt schöpft.

Im Vordergrund stehen Spaß, Bewegung und Förderung für das Kind. Im Hintergrund stehen fundiertes Wissen über die Entwicklungsstufen des kindlichen Köpers und Geistes, Förderung von Teamfähigkeit, Leadership und Kreativität. Es kann auch Entwicklungsdefizite ausgleichen und so zu besserem Sozial- und Lernverhalten führen.

BaBoom!® Kids wird bereits an Schulen unterrichtet.

In Kürze können wir hier die Ausbildung anbieten.

Bild-Kids-schraeg

© 2020 by BaBoom!® Dancing. BaBoom!® ist eine eingetragene Marke. Alle Rechte vorbehalten.

Hast Du eine Frage?

Du kannst uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Dir.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account